Wer ist hier der Badplaner?

| 14. Juli 2014 | 0 Kommentare

Sie werden sich sicherlich Fragen: “Wer plant hier eigentlich mein Badezimmer? Und warum soll ich gerade auf dieser Webseite eine fotorealistische 3D Badplanung  in Auftrag geben?”

Badplaner und Fliesenlegermeister: Wer ist Thomas Fieber?

Wer ist der Badplaner Thomas Fieber

Hier steht Fliesenlegermeister Thomas Fieber in einer fotorealistischen 3D Badezimmerplanung

Damit Sie mich und die Vorteile einer Planung von einem Badplaner etwas besser kennenlernen, möchte ich mich zuerst einmal vorstellen. Mein Name ist Thomas Fieber, bin 1969 geboren und wohne zusammen mit meiner Frau im schönen Weserbergland in Bodenfelde an der Weser. Bodenfelde liegt im südlichen Niedersachsen, direkt an der hessischen Landesgrenze.

1985 begann ich meine Ausbildung zum Fliesen,-Platten und Mosaikleger die ich erfolgreich abgeschlossen habe.

Meine 15 Monate Wehrdienst bei der Marine verbrachte ich nach der bestandenen Ausbildung auf der Insel Borkum und dem Zerstörer Lütjens, der damals seinen Heimathafen in Kiel hatte.

Nach dem Grundwehrdienst arbeitete ich als Fliesenlegergeselle in 2 verschiedenen Firmen und konnte vor dem Besuch der Meisterschule im Jahre 1996 zahlreiche Erfahrungen bei der Badsanierung sammeln.

Die Meisterschule besuchte ich bei der Handwerkskammer zu Köln. Nach dem Erhalt des Meisterbriefs arbeitete ich 4 Wochen als Meister in einem Mainzer Betrieb, beschloss dann aber mich in meiner Heimat zum 01.April 1997 mit meinem Fliesenfachbetrieb selbstständig zu machen.

Zur Zeit bin ich 17 Jahre selbstständig und habe in dieser Zeit insgesamt 4 Lehrlinge erfolgreich ausgebildet.

Lehrgang zum Badplaner

Weil sich viele meiner Kunden die ausgesuchten Fliesen immer sehr schlecht im eigenem Badezimmer vorstellen können, wollte ich dieses Problem mit fotorealistischen 3D Planungen ändern. Daher besuchte ich zusammen mit meiner Frau im Februar 2014 in Dresden und einige Wochen später in Bremen zwei Lehrgänge für 3D Badplanungen. Mit der professionellen 3D Software kann ich jetzt die vom Kunden ausgesuchten Fliesen und Sanitärprodukte in die Planung einfügen. Der Kunde sieht auf dem Bildschirm und seinen Planungsunterlagen sein zukünftiges Badezimmer in 3D und kann sich daher besser entscheiden. Das schöne an den 3D Planungen ist, dass diese fotorealistisch dargestellt werden und man sich nicht mehr während der Badsanierung Gedanken über die Gestaltung der Wände und Bodenflächen machen muss. Denn dieses Problem wird bereits während der Planungsphase besprochen und abgeklärt.

Aus diesem Grund habe ich mein Angebot erweitert und biete meine Dienstleistungen für 3D Planungen auch im Internet an. Denn nur mit einer perfekt geplanten Badsanierung werden von allen beteiligten Handwerkern Fehler während der Sanierung minimiert und vermieden.

The following two tabs change content below.

Neueste Artikel von Thomas Fieber (alle ansehen)

Tags:

Kategorie: Ideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.