Badideen September 2014

Badplanung und Ideen im Bad mit Fliesen von MC Tile-Serie Moretta

Vor einigen Tagen habe ich für meine Kundschaft ein Badezimmer mit Fliesen von MC Tile Serie Moretta geplant. Damit die 1,00×1,00m große Duschtasse in der Ecke platziert werden kann , habe ich an der Schornsteinecke eine zusätzliche Abmauerung eingeplant, beziehungsweise die Seitenlänge des Schornsteins verlängert . Neben dem Eingangsbereich können an der Abmauerung zusätzliche verflieste Ablageflächen eingebaut werden. Die Badewannenfront und das WC-Modul werden mit Fliesen der gleichen Fliesenserie in anthrazit farblich abgesetzt.

Die dazugehörigen Längsbordüren laufen auf 1,80m Höhe in der waagerechten und als 30cm senkrechte Bordüre einmal im Duschbereich. Das Herstellermaß der Wandfliesen ist 604x200mm und die Bodenfliesen haben die Maße 604x300mm.

[adrotate banner="5"]

Badideen in 3D. Bilder der Badplanung

Badideen in 3D. Akzente setzen mit Fliesen

3D Badezimmerplanung: Die Badewannenfront ist farblich anders gestaltet.
3D Badplanung

3D Badidee. Eingemauerter WC Kasten und Badewanne mit anderen Fliesen gestaltet.

Duschflügeltür und Streifenbordüre in 3D

Geöffnete Flügeltür in der 1x1m Dusche. Streifenbordüre waagerecht und senkrecht als Dekostreifen in der Dusche.

Badidee mit zusätzlichen Ablageflächen im Bad

Großzügige und geflieste Ablagefläche neben der Duschabmauerung.

Idee vom Badplaner. 3D Draufsicht

Draufsicht der Badplanung in 3D

[adr[adrotate banner="3"] 

The following two tabs change content below.

Neueste Artikel von Thomas Fieber (alle ansehen)

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
3D Planung die mit dem Fliesenplaner erstellt wurde
3D Badplanung mit dem Fliesenplaner

Reicht Ihnen eine 2D Planung oder doch eine 3D Ansicht vom Fliesenplaner? Beantworten Sie mir bitte eine Frage. Was sehen...

Schließen