Der Badplaner in Aktion

| 12. Januar 2015 | 0 Kommentare

Warum Sie nicht auf eine Badplanung vom Badplaner verzichten sollten.

Wenn der Kunde und Interessent seine Wünsche für die Badezimmersanierung mit dem Badplaner besprochen hat, dann kann die Planung realisiert werden. Der Installateur, der Fliesenleger und die anderen beteiligten Handwerker können anhand einer Badplanung die Preise und Kosten für die Badsanierung ermitteln und nach der vom Auftraggeber erteilten Auftragszusage mit der Sanierung beginnen. Doch wenn Sie als Kunde dann noch Veränderungen wünschen, dann ist es oft zu spät. Denn die Sanitärkeramik und Fliesen sind bestellt und liegen bereit. Wer vorher nicht alle Einzelheiten mit den Handwerkern besprochen hat, für den kann eine spätere Veränderungen sehr teuer werden.

Das Ergebnis, wenn der Badplaner ein Badezimmer plant

schickes Eck-WC vom Badplaner geplant und umgesetzt

TIPP: Eine fotorealistische 3D Planung kann natürlich keine Wunder erzielen, doch andere Gewerke können sich sehr gut danach richten und Sie selber können sich das neue Bad viel besser vorstellen. Es ist also von Vorteil, die Planung vor den Auftragserteilungen für die Sanierung genau nach den eigenen Vorstellungen zu realisieren.

Realisierte Badsanierungen vom Badplaner

Da ich für meine Badezimmersanierungen immer eine 3D Badplanung erstelle, ich diese meiner Kundschaft überreiche, passieren dadurch natürlich auch weniger Fehler bei der Sanierung.

Vor Beginn der Baderneuerung und vor dem bestellen der Keramik&Fliesen und anderen zu verarbeitenden Materialien sollte die Planung mit dem Installateur, Elektriker, Tischler und Fliesenleger durchgegangen und besprochen werden.

Von der 3D Badplanung bis zur Fertigstellung

Auf den folgenden Bildern sehen Sie 2 von mir erstellte fotorealistische 3D Projektplanungen und die anschließende Fertigstellung der Bäder.

  • Bad -1
3D Badplanung vom Badplaner mit großen Fliesen

Ein Traumbad mit großen Wand und Bodenfliesen. Auf dem kleinen Bild sehen Sie die 3D Badplanung

Bild: nach der Fertigstellung. Sich von der Tür in das Badezimmer

Das Badezimmer nach der Badsanierung

  • Bad – 2
Bild vor der Badsanierung und nach der Fertigstellung

Ein Badezimmer (Fertigstellung und Badplanung) mit Fliesen in grau und anthrazit.

Bilder vom Badplaner. Vorher und Nacher.

Der Duschbereich nach der Sanierung (linkes Bild) und 3D Badplanung (rechtes Bild)

Erste Kundenmeinung zu Badplaner123

Es ist schon einige Wochen her, als ich über eine Badplanung für ein kleines Bad mit Spitzboden berichtet hatte.

Vor einigen Tagen erhielt ich dann eine eMail von dem Kunden und ein Bild welches während der Badsanierung entstanden ist.

Der Kunde aus Meerbusch für den ich die 3D Badezimmerplanung erstellt hatte, hat mir ein Testimonial (Kundenmeinung) über meine Dienstleistung als Badplaner geschrieben. Wenn ich ehrlich bin, mir geht die Kundenmeinung runter wie Öl.

 

The following two tabs change content below.

Neueste Artikel von Thomas Fieber (alle ansehen)

Tags:

Kategorie: 3D Badplanungen - Beispiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
die 3D Badplanung vom Badplaner. Vor der Badsanierung und während
Kundenmeinungen zu badplaner123.de

Was sagen Kunden zu meiner Dienstleistung auf badplaner123.de? Die Meinung meiner Kunden liegt mir am Herzen. Ich biete Ihnen hier...

Schließen