100000+ Herstellerdaten im Badplaner

| 22. August 2014 | 0 Kommentare

Bekannte Badhersteller im Profi Badplaner mit Fliesen, Sanitär und Badezimmer Accessoires

3D Bad mit Schränken und Lichtquellen

Schränke lassen sich auch im 3D Badplaner öffnen. Verschiedene Lichtquellen zeigen das Bad und die Schränke der Badhersteller realitätsnah. Bad Accessoires lockern die Planung zusätzlich auf.

Neulich hatte ich ja bereits die Vorteile und Nachteile des kostenlosen online Badplaners gegenüber der professionellen Software erläutert. Heute habe ich mir mal die Mühe gemacht und die Herstellerdaten für das Bad genauer angeschaut. Das ist tatsächlich eine mühselige Arbeit, so dass ich dann doch nur die aufgelisteten Händler gezählt habe.

126 Fliesenhersteller im Badplaner

 

Das wichtigste an einer Badplanung von einem Badplaner sind die Fliesen. Hat man sich eine Fliese von einem bestimmten Hersteller ausgesucht, möchte man ja auch wissen wie diese im eigenem Badezimmer aussehen. In meiner Badplaner Software sind zur Zeit insgesamt 126 verschiedene Fliesenhersteller eingepflegt. Von A wie Agrob Buchtal, J wie Jasba und V wie Villeroy & Boch, sind sie alle vertreten. Zahlreiche Fliesenserien dieser Hersteller kann ich in die vorgefertigte Badplanung meiner Kunden einbauen und zur Ansicht auch austauschen. Bordüren, Mosaike oder Bodenfliesen an der Wandflächen können eingefügt und in 3D betrachtet werden. Meine Kunden sind begeistert über diese Auswahl und Gestaltungsvielfalt.

[adrotate banner="5"]

53 Badhersteller für Sanitär

 

Die Anzahl der Sanitär und Badhersteller für Badmöbel, Duschen, Wannen, Duschkabinen, Sanitärkeramik und Armaturen ist zwar nicht so groß wie bei den Fliesenherstellern, dafür sind aber alle bekannten Marken und Produkte aufgelistet. Artweger, Bette, Duscholux, Kaldewei, Kermi sind nur einige Herstellernamen, die dazu beitragen, dass eine 3D Badplanung realistisch wirkt. Besonders interessant sind animierte Badmöbel, Fenster und Türen auch Duschabtrennungen, die während der Planung geöffnet und geschlossen werden können. (siehe Bild oben) So kann ich auch 3D Planungsbilder mit geöffneten Badezimmerschränken machen.

[adr[adrotate banner="5"]>

Badezimmer Accessoires für die Badplanung

 

Dazu kommen noch etliche Badezimmer Accessoires die eine Planung aufwerten. Handtücher, Badezimmerteppiche oder Zahnputzbecher sind nur einige Highlights in dem Badplaner.

Da das Thema Licht immer wichtiger in einem Badezimmer wird, gibt es außerdem zahlreiche Beleuchtungsmöglichkeiten. Mit verschiedenen Lichtquellen kann das zukünftige Badezimmer realitätsnah präsentiert werden.

The following two tabs change content below.

Neueste Artikel von Thomas Fieber (alle ansehen)

Tags: ,

Kategorie: Ideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Professionelle 3D Badplanung
Den Badplaner kostenlos anwenden

Vorteile & Nachteile, wenn der Badplaner kostenlos angewendet wird Natürlich kann ein online Badplaner auch kostenlos genutzt werden, allerdings fehlen...

Schließen